Mmmmh … Leseleckerei

Liane SchiwyLeseleckereien
Leseleckereien

Wir sind eine Gruppe von 8-10 Personen, die sich seit etwa 2 Jahren zu einem Literaturzirkel zusammen gefunden hat. Wir lesen gerne und finden es sehr spannend und bereichernd sich gegenseitig Bücher vorzustellen.

Im Anschluss an Vorstellung der Bücher, tauschen wir uns darüber aus. Dabei ist es uns wichtig, dass jeder seine eigene Meinung dazu äußern kann, Geschmäcker sind bekannterweise verschieden.

Die Auswahl der Bücher ist sehr vielseitig: Romane, Erzählungen, Biographien, Dokumentationen, Märchen, Novellen, um nur ein paar Beispiele zu nennen. Passend zu der vorgestellten Literatur gibt es auch immer etwas Leckeres zum Naschen. Wir haben immer viel Spaß zusammen.

Der Lesekreis trifft sich alle vier bis sechs Wochen mittwochs um 19.30 Uhr im Gemeindesaal der Kirche. Die Leitung der Leseleckerei hat Frau Anke Erdmann-Rathgeber. Wer Lust hat zu uns zu stoßen kann gerne im Gemeindebüro anrufen. Dort bekommen Sie die Kontaktdaten.