Chor "Angels 03"

Arndt SchlüterEngel
Chor "Angels 03"

Herzlich Willkommen!

Schön, dass Sie uns besuchen.

Wir singen "mit Herz und Mund". Unser Repertoire reicht von klassischer und moderner Kirchenmusik über Folklore, Gospels, Jazz und Rock-Pop bis hin zu Vocal Percussion beim "Engel" von Rammstein.

Was zeichnet uns aus?

Die natürliche Liebe zu Liedern im Kontext der Engel
    Die ausgelassene Stimmung in den Proben,
    bei uns singen Konfirmanden und über 70-jährige begeistert miteinander
    Ein Zusammenhalt, der in frohen Zeiten begleitet und in persönlichen Krisen trägt.

Wir beteiligen uns an größeren und kleineren Chorprojekten (z.B. Ethno-Messe oder Carmina burana), verzieren manche Gottesdienste (z.B. auch Hochzeiten und Taufen), veranstalten mehrtägige Chorfahrten, wie z.B. zum Chorfest in Leipzig 2014 und sind offen für neue Ideen ...

Unsere Probe ist immer dienstags von 20.00 – 21.30 Uhr in der Erlöserkirche. Wer mitsingen möchte, ist herzlich eingeladen bei der Probe vorbeizuschauen!
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an das Gemeindebüro.

Herzliche Einladung zum Mitsingen!
Wir freuen uns auf Sie und Euch!

Stadtklänge 2019

Konzert zum 10jährigen Jubiläum des Chores