09.04.2024, Mainz-Kastel

Kleidersammlung für Bethel

• Termin:
  • In Kalender übernehmen

Vom 9. April bis 13. April 2024 können Sie gut erhaltene Kleidung und Schuhe in Säcken verpackt bei uns in der Kirche abgeben. Bitte erst im angegebenen Zeitraum vorbeikommen!

Montag, Dienstag, Freitag

jeweils von 9.00 bis 13.00 Uhr

zusätzlich Donnerstag

nur von 15.00 bis 19.00 Uhr

Mittwoch und Samstag ist keine Abgabe möglich!

Gerne können Sie sowohl gut erhaltene, saubere Damen-, Herren- und Kinderbekleidung und -wäsche als auch Tisch-, Bett- und Hauswäsche, Handtaschen, tragbare Schuhe (bitte paarweise bündeln!), Federbetten, Wolldecken und Plüschtiere abgeben.

Stark beschädigte oder verschmutzte Kleidungsstücke, ausgetretene Schuhe oder Einzelschuhe eignen sich nicht für unsere Arbeit. Bitte entsorgen Sie diese in Ihrem Restmüll. Dadurch helfen Sie uns, unnötige Arbeit und zusätzliche Kosten zu vermeiden. Bitte verpacken Sie die Sachen in einer Plastiktüte oder einem Karton, bevor Sie sie abgeben.

09. 04. 2024 9:00 –
13. 04. 2024 13:00