02.09.2023, Mainz-Kastel

A flow of songs II … Folk- und Blues Konzert

• Termin:

The FIRST TAKE BLUESBAND und SABINE KAZMEIER mit CHRIS JONES musizieren an dem Abend zum 2. Mal aus Freude an Folk, Blues und Balladen mit Tiefgang! - Neben bekannten und selten gehörten Songs, sind auch wieder Eigenkompositionen von Chris Jones zu hören. Dabei werden Hintergründe des Songschreibens und Stories hinter den Songs kurzweilig erzählt.

Sabine Kazmeier (vocal), Chris Jones (vocal, guitar, bluesharp), Richard Lunkenheimer (guitar, clarinet), Heinz Reichert (bass, piano), Rick Panzer (percussion, whistle).

Samstag, 2. September, um 19.30 Uhr in der Ev. Erlöserkirche Mainz-Kastel, Paulusplatz 5, Einlass 19 Uhr, Eintritt frei.

Wir freuen uns über eine Spende für das Projekt Widows Care e.V. in Nigeria, das Witwen und ihre Kinder unterstützt. Näher Informationen unter www.widowscare.com

02. 09. 2023 19:30 – 20:30 Uhr
Erlösergemeinde