27.08.2023, Mainz-Kastel

Faszination Mainz-Kastel - Fotoausstellung

• Termin:
  • In Kalender übernehmen

Faszination Mainz-Kastel - ein fotografischer Spaziergang entlang des Rheinufers

Kommen Sie mit auf einen Spaziergang! Die Wiesbadener Fotografin Laura Pitogo zeigt Ihnen persönliche Momentaufnahmen, die in den letzten drei Jahren entstanden sind. Für sie ist Mainz Kastel ein Sehnsuchtsort, der auf eine vielfältige Art und Weise historische Architektur mit moderner Streetart verbindet. Diese fotografischen Kontraste bilden den Fokus dieser Ausstellung.

Herzliche Einladung zur Vernissage am Sonntag, 27.08.2023 um 11:45 Uhr.

Die Ausstellungsstücke können erworben werden. Ein Teilerlös geht an die Jugendarbeit der Gemeinde.

Die Ausstellung kann zu den folgenden Öffnungszeiten besichtigt werden: Mo, Di, Fr: 9 - 13 Uhr, Do. 15 - 19 Uhr. Gerne auch nach Vereinbarung: laura.pitogo@gmx.de

27. 08. 2023 11:45 –
17. 09. 2023 12:00